Häufig gestellte Fragen

Warum werden meine Banner/Viralbaranzeigen nur so selten angezeigt...?
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren

Die Bannereinblendungen verteilen sich auf über 4.000 aktive Nutzer und werden hauptsächlich im Mitgliederbereich eingeblendet, also direkt nach dem Login. Es haben zwar auch einige User den JavaScript-Code für die Einbindung von Bannern auf der eigenen Website angebracht, aber diese haben wohl in der Regel nicht viel Traffic.

Zudem haben wir momentan noch Hochsommer, wodurch sich täglich wesentlich weniger Leute einloggen. Wenn sich also nur 100-200 Leute pro Tag einloggen, verteilen sich diese wenigen Impressionen auf 4.000 Nutzer. Deswegen kommt auch nicht immer jeder sofort dran...

Die Impressionen werden ja von richtigen Menschen generiert und nicht von Robotern. Im Herbst und Winter sind die täglichen Login-Zahlen in der Regel wesentlich höher, so dass dann auch wieder ein zügigerer Verbrauch der Credits zu erwarten ist.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!